Erweiterung des Workflow-Moduls des ERP-Systems FactWork um Möglichkeiten zur Benutzerinteraktion
DOI:
https://doi.org/10.26034/lu.akwi.2018.3212Abstract
Durch Workflow-Systeme computergestützt abgewickelte Geschäftsprozesse benötigen neben den Aktivitäten, die sie komplett automatisiert ausführen können, von Zeit zu Zeit Feedback durch einen oder mehrere Benutzer. Dazu muss es geeignete Formen der Kommunikation und Interaktion der Workflow-Engine mit dem Benutzer geben. Der folgende Artikel beschreibt die Erweiterung des bestehenden Workflow-Moduls eines ERP-Systems, welches um solche Fähigkeiten ergänzt wird.
Downloads
Veröffentlicht
2018-07-27
Ausgabe
Rubrik
Praxis
Lizenz
Copyright (c) 2018 Benjamin Weikmann, Franz Laubmeier, Frank Herrmann (Autor/in)
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.